Frage von Ankira7654, 22

Null Volumen der Wimpern. Hilfreiche Tipps?

Ich habe wirklich kein Volumen in den Wimpern. Jeden Morgen benutze ich Wimpernzange und wasserfeste Mascara. Im Winter lege ich die Wimpernzange noch für ein paar Minuten auf die Heizung, damit sie warm wird.
Nichtsdestotrotz hält das Volumen höchstens für 20 min und ist danach vollkommen weg.
Ich kenne Menschen, die sich vor dem Schlafengehen einmal kurz die Wimpernzange benutzen und das Volumen hält bis morgen? 😂😁
Kennt jemand von euch dieses Problem und hat hilfreiche Tipps aus Erfahrung?

Antwort
von AnnikaKue, 22

Hallo,

statt Mehl würde ich dir losen Puder empfehlen. Trage ihn auf die Wimpern auf, dann die Wimpernzange und dann die Mascara. Nimm nicht zu viel Puder, denn wenn deine Wimpern zu schwer werden, senken sie sich ab und der Effekt ist futsch.

Ich persönlich nehme erst die Wimpernzange, dann eine Volumenmascara und dann eine Cat-Eye-Mascara (beides von Maybelline). Funktioniert ganz gut und hält den ganzen Tag. 

Viel Spaß beim Ausprobieren. ;)

Liebe Grüße, Annika

Antwort
von michellejsk, 21

Benutzt eine art maskara base oder mehl unter der wimperntusche

Antwort
von abcvogel, 20

Versuch es mal mit Mehl unt3r der wimperntusche oder diesen wimpernverlängerungstuschen... Da die geben auch Volumen .. Die sind zwar weiß...aber kannst du ja dann wieder mit der richtigen wimperntusche schwarz färben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community