Frage von sweetanonymus, 98

Null Brust , gibt es ein Ausweg?

Tag

Ich weiß hier sind schon zich Einträge über Frauen die unter ihrer zu kleinen oberweite leiden . Ich bin mittlerweile 19 und mein Körper hat sich null geändert seit ich 14 bin. Das meine ich auch wirklich so . Ich habe mich null verändert seit dem ich 14 geworden bin und das finde ich mega doof. Ich habe nicht mal cup A und das zerrt an meinen nerven . Eine Brust op kann ich mir nicht leisten, da ich zur Schule gehe und mich damit abfinden will und kann ich nicht . Mit dem Rest bin ich zufrieden nur eben mit meinen brüsten nicht. Die Pille hilft nicht und cremes au nicht. Kann mir evtl ein endokrinologe helfen ? Weiß jemand ein Rat

Danke

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 22

Nein, ein Endokrinologe wird dir auch nicht helfen können. Du hast eben von Natur aus eine kleine Brust. Deine Hormone dürften ganz normal sein, und ihren "Job", nämlich Milch zu produzieren, können deine Brüste später genauso gut machen wie die Brüste anderer Frauen.

Kleide dich so, dass du deine Brust nicht extra betonst (keine tiefen Ausschnitte vorne, dafür kannst du Rückenausschnitte bis zur Taille tragen, weil du ja keinen BH brauchst), und alles ist OK.

Du kannst hochgeschlossene Pullover und T-Shirts tragen, mit denen Frauen mit vollen Brüsten aussehen, als hätten sie sich einen Rucksack unters Kinn gehängt, du kannst Rollkragen tragen, du kannst "amerikanische Schultern" tragen (Rollragen mit freien Schultern).

Deine modischen Möglichkeiten sind eben andere als die von Frauen mit viel Busen, und zur Not gibt es ja auch noch Push-up-BHs mit Silikoneinlagen.

Antwort
von jackycoke, 66

Ich geb dir nen tipp. Liebe dich so wie du bist. Wenn n junge auf die groese deiner brust schaut und nich auf deinen charakter hat er dich nicht verdient :) aber die wachsen schonoch keine sorge ;)

Kommentar von sweetanonymus ,

Ich versuche es schon zu lange aber icj kann mich so nicht lieben. Mich interessiert es nicht was Männer denken ,habe ja einen Freund. Ich will mich selbst endlich schön finden, es ist dieser eine Makel wo mich so unendlich nervt.... das ist zum k**** :-) 

Kommentar von jackycoke ,

Schonmal Hormontabletten versucht?

Kommentar von sweetanonymus ,

Nein,was genau meinst du damit? Die pille ? Oder gibt es noch was anderes ? 

Kommentar von jackycoke ,

Habe von einer ehemaligen bekannten gehört das es Tabletten gibt die bestimme Hormone enthalten die für das Wachstum der Brüste zuständig sind. Bei ihr hat das anscheinend sehr geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten