gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

78 

Null Ahnung vom Backen,trotzdem moechte ich was meinem Freund backen.Was ist einfach und schmeckt aber auch?

gefragt von partyqueen13 am 02.06.2007 um 0:01 Uhr

Er liebt Schokolade,somit dachte ich dass ich was backen koennte.Habe aber bisschen Zweifel,dass ich es nicht hinbekomme.Kennt ihr ein Rezept ,dass gut fuer Anfaenger ist und garaniert auch klappt,schmeckt und super suess aussieht?Danke fuer das Rezept

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Backen (806)
Freund (185)
Ueberraschung (38)