Frage von St3ffi6161, 4

null Ahnung ja Booj?

Also ich habe eine russischen Freund Mag seine Eltern aber Geschwister gehen garnicht Lästern über mich reden schlecht hinter mein Rücken . Wenn ich da bin wird nur russisch gesprochen und garnicht auf mich geachtet Weis nicht hab da drauf keine Lust mehr Und weis nicht auf ich mir lieber einen neuen Freund suchen soll gehe auch sehr ungerne dahin Geburtstage habe ich auch kein Bock dahin zu gehen am Anfang war ok aber jetzt Katastrophe

Antwort
von EkaterinaRU, 3

Hallo Steffi, tut mir Leid, dass du so eine unschöne Erfahrung machen musstest. Hast du denn schon mal versucht, mit deinem Freund zu reden, was dich stört? Vielleicht bekommt er gar nicht mit, dass du dich in solchen Momenten allein fühlst. Oder sprich doch mal mit seinen Eltern, wenn du dich schon, wie du sagst, gut mit denen verstehst. 

Ich hoffe, du kannst dein Problem bald klären und die Zeit mit deinem Freund unbeschwert geniessen. Wünsche dir einen schönen Abend :)

Kommentar von St3ffi6161 ,

Kann mit Eltern kaum reden weil die kaum deutsch können dann wissen die garnicht was ich von den will und die machen eh und je nix

Antwort
von ActionGirl03, 4

Klar such dir doch einfach einen neuen Freund. Du bist ja mit deinem jetzigen wegen seiner Familie zusammen und nicht weil du ihn magst ( Ironie) 

Ne jetzt mal im Ernst sprich vielleicht mal mit ihm darüber. Er wird es bestimmt ernst nehmen und dann eventuell mit seiner Familie reden

Hab ich schon mein Freund der sAgt kann ich doch nix für 

Kommentar von ActionGirl03 ,

Dann ist er ein Idiot

Tja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten