Frage von HilfreicheEnte, 27

Nuklear bo3 Hardcore oder normal?

Erspielt man die besser in Hardcore oder normal? Und habt ihr auch noch andere tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauSchimmelhd, 21

Normal ganz deutlich......
In deinem Falle. Es gibt natürlich solche Leute die mal eben in Hardcore 30 Leute schnätzeln, aber nachdem du das Fragst gehe ich davon aus, dass die Nuklear deine erste sein soll :)
LG

Kommentar von HilfreicheEnte ,

richtig

Antwort
von Bili2001, 14

Also in Bo2 habe ich meine erste Nuklear in Hardcore. Mit der M27
Bo3 denke ich mal das es das gleiche ist. Aber eins kann ich dir sagen, einfach spielen spielen spielen, irgendwann kommt die Nuklear ;)