Frage von Maxui, 24

Nuketown Release Black Ops 3?

Hi ich habe mir schon lange die Standart Edition von Black Ops 3 gekauft. Es wurde ja immer gesagt, dass wen man vorbestellt Nuketown bekommt. So heute beim Release habe ich Nuketown nicht bekommen. Season Pass habe ich auch gekauft. Immer noch keine Spir von Nuketown. Kann mir wer das erklären? :D

Antwort
von Peddy951, 8

Hey Leute ,

ich habe das selbe Problem und ich habe Nuk3town immer noch nicht bekommen ! Season Pack habe ich gekauft aber Nuk3town war immer noch nicht da !Weiß einer eine Lösung ?

Kommentar von Maxui ,

Das seltsame ist einige können es spielen und andere nicht :(

Antwort
von Kabolin, 18

Du musst den Code in der Spielehülle eingeben. Nuketown die Karte geht aber erst später online.

Antwort
von Kagrenac, 24

Kommt wahrscheinlich mit dem Day-One-Patch :) 

Also abwarten

Kommentar von Maxui ,

Und wann kommt der so? :D

Kommentar von Kagrenac ,

Der kommt in der Regel sehr kurz nach dem offiziellen Start raus :D

Kommentar von Maxui ,

Morgen schon? :D

Kommentar von Kagrenac ,

Ich bin glücklicherweise kein Entwickler von CoD :D

Kommentar von Maxui ,

xD ja dachte von Erfahrungswerten her.

Antwort
von Maxui, 15

Habe es online gekauft!

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Dann musst du in den PSN oder Xbox Store gehen und dort das Nuk3town Paket herunterladen.

Kommentar von Maxui ,

Das steht dort nicht zum Download:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community