Frage von Seikas, 337

Warum funktioniert der Nuketown Personalization Pack Steam Code nicht?

Ich habe von Amazon die Codes bekommen für BO3 und das Nuketown Personalization Pack BO3 kann ich schon vorinstallieren code habe ich eingelöst aber der Nuketown Personalization Pack Code funktioniert nicht er sagt nur : Ungültiger Produktschlüssel.

Oder kann ich den Code nur einlösen wenn das das spiel erscheind (6.11) ?

mfg. Seikas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheCoPlaysHD, 332

https://profile.callofduty.com/bo3-nuketown/redeemCode hier eingeben

Kommentar von Seikas ,

Danke und wie ist das mit der Prestige Tarnung hab die nicht bekommen obwohl ich mein Steam Account vor Release verknüpft habe 

Antwort
von Chikkita, 337

Gleiches Problem, auch bei Amazon bestellt. Na mal abwarten.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 236

Selbes Problem, auch Amazon, aber ich weiß nicht was in diesem Pack drin ist:D

Kommentar von Seikas ,

NUK3TOWN Tarnung

Antwort
von handyplayer12, 242

Ich habe genau das selbe Problem wie du!

Auch bei Amazon bestellt und eben die Codes erhalten und der Nuketown Code geht nicht. Hab den Support angeschrieben und er meinte, ein Techniker wird sich bei mir melden.

Ich habe aber auch den Verdacht, dass dieser spezielle Code eventuell erst am Erscheinungstag einlösbar sein wird.

Kommentar von Seikas ,

Glaub ich auch, weil warum sollte man ein Bonus inhalt schon vorm erscheinen des spiels haben

Kommentar von TheCoPlaysHD ,