Frage von TFLP1605, 41

Nuketown Map auf welchen Games?

In wie vielen CoD Games gibt es die Map Nuketown und einen Bot modus ?

Danke schonmal für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megaruelps, 16

Nuketown gibt's sein BlackOPs 1. Als Remake auch auf BO2 und BO3. Bots bekommst du auf allen karten in allen teilen als Privates Spiel. Stelle am besten TDM ein. Da kannst du ordentlich punkte kassieren. Diese gelten aber nicht für den Online Multiplayer. Die punkte sind nur zum Spaß

Kommentar von TFLP1605 ,

Gibt es auch CoD Games die auch vor Black Ops den Bot Game modus hatten?

Antwort
von fredy1410, 25

Nuketown und Bots gibt es in allen drei Teilen von Black OPs

Kommentar von TFLP1605 ,

Und nur Bots ?

Kommentar von fredy1410 ,

Wie nur Bots?

Kommentar von TFLP1605 ,

Also egal welche Map und hauptsache Botmodus

Kommentar von fredy1410 ,

Klar du kannst alle Maps mit Bots spielen nuketown ist halt die kleinste da machst du die meisten und schnellsten kills