Frage von AbfallAiimer, 871

Nuketown BO3 geht nicht?

Hallo, ich habe Black Ops 3 vorbestellt und somit bekomme ich auch Nuketown. Also startete ich Black Ops 3 und wollte erstmal Nuketown testen. Jedoch habe ich nirgends diese Map gefunden und auch wo ich online gespielt habe, kam Nuketown nie dran. Dann guckte ich im PSN-Store, ob ich Nuketown überhaupt bekommen habe. Da stand, dass ich es gekauft habe und es installiert ist. Nun startete ich eine Internetrecherche und da stand, dass ich unter Bonus den Spielmodus Nuketown auswählen sollte. Dies ging aber auch nicht. Nun bitte ich euch um Hilfe. Was soll ich tun?

Antwort
von AbfallAiimer, 871

Guckt auf die Nachrichten. Dort steht ich habe es installiert. 

Antwort
von hayvanmodus69, 619

geh auf die Playstation seite auf dem Pc und klick unter der Downloadliste die Nuketown Map zum Download an.

Kommentar von AbfallAiimer ,

Da steht, dass die installiert ist  . 

Kommentar von hayvanmodus69 ,

oooooder geh auf der Ps4 in Mitteilungen und klick dort unter downloads die Map an

Kommentar von AbfallAiimer ,

Wie gesagt, steht habe es installiert und die Mitteilung gibt es auch nicht mehr.

Kommentar von hayvanmodus69 ,

habs mittlerweile verstanden dass du es instaliert ist :D du müsstest eigentlich unter Mitteilungen und dann bei Downloads die Nuketown Map aufgelistet haben und dort kannst du es eigentlich zum Start aklicken und dann startet es eigentlich automatisch mit Black Ops3 ansonsten kein Plan... sei froh dass du das Spiel überhaupt hast :D ich hab Black ops3 im PSN gekauft und bei mir fehlt das ganze Spiel zum download...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten