Frage von Flossachtal, 29

Nuk3town im Multiplayer?

Hallo, Ich habe Call of Duty Black Ops 3 für die Xbox One gekauft + Nuk3town und schon heruntergeladen und auch schon darauf gezockt, aber im Multiplayer kommt diese Map nie. Warum ist das so bzw. Was kann ich machen?

Danke für jede hilfreiche Antwort☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnoGandalff, 29

Nuk3town ist momentan noch exclusive Content. Also besitzt nicht jeder die Map. Deshalb ist sie in den normalen öffentlichen Listen nicht zu finden. Erfahrungsgemäß wird die Map aber früher oder später durch einen Patch für alle kostenlos zugänglich sein und dann auch in die regulären Listen mitaufgenommen. So war es jedenfalls bei den exklusiven Maps der vergangenen CoDs. Um Nuk3town jetzt schon zu spielen, musst du Chaos Mosh-Pit auswählen. Diese Liste findest du unter den Bonuslisten

Antwort
von AskDelta, 29

Die ist bis jetzt nur in der Chaos moshpit playlist
Wenn du mal zocken willst adde mal xXDeltaspaceXx

Kommentar von Flossachtal ,

Aso ok danke

Jo klar hab dich geaddet bin Flossachtal