Nugat als flüssigem kern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, gib die Hälfte des Teiges in die Form, dann das Nougat rein und die andere Hälfte des Teiges rauf ... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...das geht problemlos, spare aber nicht an dem Nougat, damit es flüssig bleibt, mache ich auch immer so .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Probieren geht über studieren. Schlecht schmecken kanns auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du vorher einfrieren,,richtig lange bis es steinhart ist...dann backt der teig und der kern bleibt flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLia1x
11.06.2016, 11:41

einfrieren? was passiert wenn man es nicht einfriert?

0

Was möchtest Du wissen?