Frage von schnufel064, 9

Nützt husten Saft was bin nicht zum Arzt habe mir von der Apotheke gekauft?

Bin schon seit Freitag krank also nicht den Freitag sondern den anderen hatte Schnupfen Halsschmerzen und husten jetzt habe ich nur noch Halsschmerzen und Husten immer noch also Reizhusten und am Bauch tuht es weh wenn ich huste sollte ich zum Arzt oder den husten Saft benutzen ? Habe Praktikum momentan

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Annyka67, 6

Eine Erkältung dauert in der Regel 1 Woche, mit Arzt oder ohne Arzt  geht auch vorbei.

Bei Halsschmerzen sollst du viel Tee trinken und wenn möglich ständig Bonbons lutschen dass die Schleimhäute befeuchtet werden. Der Arzt hilft dir auch nicht viel weiter. Nur beim längeren Fieber würde ich zum Arzt gehen, wenn mehr als 2 Tagen dauert, sonst sollst du dich möglichst ruhen um die Abwehrkräfte richtig arbeiten zu können, also Tee trinken und abwarten

Gute Besserung :-)

Antwort
von ghasib, 9

Versuch den wenn er nichts bringt dann doch zum Arzt

Antwort
von Nerdesinsen, 2

Lieber zum artz gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten