Frage von P488W0RT, 39

Nützt Freeletics(Baut man auf)?

Hi da ich nach meiner Meinung sehr unsportlich und dünn bin will ich jetzt Muskeln aufbauen. Bin 16 Männlich, etwa 1-82-1.85m und wiege nur 60kg. Daher bin ich der Meinung das ich eig kein Körperfett abbauen muss und sofort eine Massepahse starten kann. Meine Frage ist wird man was z.B bis Mai sehen, also Muskeln mit der App Freeletics.

Antwort
von rosek, 27

ja , du kannst damit aufbauen ... achte nur darauf , das du genug und viel isst!

damit meine ich jetzt keine pizza ... liebe mal 5 Löffel Reis mehr oder 2,3 Kartoffeln mehr essen.

Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und du wirst im Sommer schon deutlich besser aussehen.

70% des Erfolges kommen von der Ernährung , merk dir das

Antwort
von Tintenfleck, 23

das auf alle fälle ... wenn dus wirklich ordentlich machst und die richtige ernährung hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten