Frage von goodquestiooon, 100

Nützt es was jemanden wegen drogenkonsum und Verkauf anzuzeigen?

Also ich weiß das jemand Drogen also Gras konsumiert und Verkauft. Ich habe auch einen chatverlauf mit ihm als beweismittel. Also würde es was bringen ? Wie geht die Polizei bei.sowas vor ? Was wenn sie nix.bei ihm finden

Antwort
von nooppower15, 47

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.

Halt dich aus angelegenheiten raus, welche dich nix angehen.

Kommentar von goodquestiooon ,

Ich frage wegen einer Freundin die es machen will und sehe ich auch so.

Kommentar von nooppower15 ,

ich weis nicht ob das schon als Asozial zu bezeichnen wäre.... Auf jeden Fall macht sie sich so keine Freunde.

Antwort
von user6363, 34

Wenn du asozial sein willst, natürlich kannst du damit zur Polizei gehen, die werden es auch nachgehen aber über die Zeit. Ich meine, jemand der bisschen Gras konsumiert (was legal ist) und an seine Freunde verkauft, hm, interessiert niemanden.

-> Legalize all Drugs

Antwort
von Schnaps123, 62

Der Konsum ist nicht strafbar. Das vertreiben jedoch schon. Und ich würde es lassen. So lange es nur Haschisch oder Mariuahna ist, ignoriere es. Wenn es um Krokodil oder Christel Meth geht, würde ich schon melden, zum Schutz des abhängigen

Kommentar von goodquestiooon ,

echt jetzt seit wann wurde das legalisiert?

Kommentar von JimmifreeLX2 ,

das ist eine Gesetzeslücke

Kommentar von Schnaps123 ,

Konsum war noch nie strafbar. Wie sollte man denn bitte einen abhängigen bestrafen? Er kann ja vielleicht nichts dafür.

Kommentar von goodquestiooon ,

Das ist mir ja ganz neu. dürfe ich auf die Straße und mir einen joint rauchen ? oder darf man das dann geheim nur machen. ist ja lustig haha

Kommentar von Schnaps123 ,

Ich glaube du darfst niemanden anderen damit gefährden, also auf offener Straße ist es verboten, zu Hause jedoch nicht wenn niemand da ist

Kommentar von goodquestiooon ,

dann hab ich ja was dazu gelernt, wer weiß vielleicht nutze ich es mal aus..Danke

Kommentar von nooppower15 ,

Ja dieses Gerücht hält sich Hartnäckig

Kommentar von JoBroDerBeschte ,

Stimmt nicht! !! Illegale Drogen wie gras , etc. darf man nicht besitzen.

Antwort
von Still, 16

Ohne sichergestelltes BTM läßt sich kein Verkauf anzeigen. Konsum ist nicht strafbar. Laß es also.

Antwort
von JimmifreeLX2, 61

Es ist ja nicht iligal es zu konsumieren nur der Besitz und bis zu wenn es 3 g oder weniger ist wird nix passieren also lass es sein

Kommentar von JimmifreeLX2 ,

lass es wirklich sein so macht man sich nur Feinde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten