Frage von Ch3rry22, 78

Nutzt er mich aus?

mein Freund und ich sind jetzt seit zwei Jahren zusammen. ich liebe ign sehr doch von ihm sehe ich nicht so die Liebe.Wir wohnen fünf minuten entfernrvon einander jedoch sehen uns wir ein mal in der Woche weill er mich nie fragt ob wir uns sehen. Er hat uwar einen Traurigen hintergrundgeschicjte er hat seinen vater verloren dann kamm er in die schweiz und hat eine frau geheiratetsie aber nicht geliebt er wollte nur denn Pass haben. Sie hat das dann bemerkt natürlicj nd hat sich von ihm scheiden lassen.Habe ihn in dieser Zeit kennen gelernt er hatte schon immer Geld probleme also nicht so viel geld vielleicjt auh aus diesem Grund nixjt viel mit mir unternommen was denkt ihr? vor kurzem hat er mit bekommen das er die schweit verlassen muss weil er nicht drei jahre mit dieser frau verheiratet war. Abr mit mir hat er nie über heirat usw gesprochen bis er das erfuhr. Und ich luebe ihn wirklich so sejr obwohl er für mich nie etwas getan hat. ich weiss nicht warum. ich habe ihm dann auch versprochen das ich ihn heirate damit er bei mir bleiben kann. Ist noch in der bearbeitung zumglück bin mir soch nichtmehr so sicher . Er hat auch schon mal von mir 3000 fr geliehen habe es dann zurüxk bekommen aber auch nur weil ich ws ihmesahr habe.. jetzt will er nocj eine eigenefirma gründen und beaucht gwld er hat mich gefragtob ich mit meinem name einen kredit für ihn aufnehmen würde 25.000 fr soll es sein .Da er selber noch nicht einen gültigen ausweiss hat kann er es nicjt selber.was denr ihr ??? hillft mir bitte ...

Antwort
von kavlin, 27

Würde ich nicht machen, dann bleibst du auf die Kosten sitzen. Da sieht man wieder das liebe blind macht. Stell dir vor er will dich nicht mehr, dann stehst du alleine da.

Kommentar von Ch3rry22 ,

danke die kavlin hast  absolut recht

Kommentar von kavlin ,

kein Problem, dann hast du nämlich die geldsorgen und nicht er.

Antwort
von Dommie1306, 5

Aua, bitte ließ deinen Text ab sofort gegen, so viele Rechtschreibfehler, das tut ja weh.

Zur Frage: Ich würde für einen anderen nicht soviel Geld aufnehmen, wenn er abhaut, hast du einen Kredit zum abbezahlen... das halte ich für ziemlich dumm...

Antwort
von lola79y, 37

Versuch mal mit ihm vorsichtig zu reden 

Kommentar von Ch3rry22 ,

habe ich er sagt mir das ich spinne

Antwort
von altgenug60, 22

Ja, es spricht wirklich ALLES dafür, dass du für ihn nur ein Zweckbündnis bist. Schau mal da nach, da gibt es solche Geschichten zuhauf.

http://www.1001geschichte.de/

Er will auch bei dir nur den Pass haben, nichts anderes. Und wenn er das erreicht hat, wird er dich noch schlechter behandeln, als er das jetzt schon tut.

Kommentar von Ch3rry22 ,

danke viel mal werde ich mir anschauen ! Ja da hast du leider recht..

Antwort
von michele1450, 19

halt dich fern von ihm er will dich nur das du ihn Heiratetes und ihm Geld gibst. 

Kommentar von Ch3rry22 ,

ich denke das aucj aber sehr schwierig so etwas zu akzeptieren

Kommentar von michele1450 ,

ja ja liebe. Bedenke du sollt 25.000 fr für ihn holen für ein Geschäft wo nicht dir gehört und du nicht mal Sicherheit hast. 

Kommentar von Ch3rry22 ,

stimmt. danke dir für deinen ratschlag es hilft nähmlich die richtige entscheidung zu treffen

Kommentar von michele1450 ,

kein problem erst nach denken Bevor du geld an unbekannten, freunden oder Familie gibst und dan auch immer mit Vertrag. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten