gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nützt eine lose Zahnspange für ein 17 jähriges Mädchen?

gefragt von Wollywell am 11.08.2008 um 14:35 Uhr

hallo, ich will eine herausnehmbare zahnspange und mein Unterkiefer ist ziemlich eng. meine backenzähne sind bisschen nach innen gewachsen und meine vorderen Zähne sind neben einander gewachsen. also nützt es etwas wenn ich lose tragen würde? ich hatte noch nie ein Spange. mein Zahnarzt meinte mein Unterkiefer ist viel zu eng. was meint ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59733)
Kinder (17739)
zaehne (2353)