Frage von supergirl0, 96

Nützt das oder nicht?

Hallo :)
Ich möchte mir ab jetzt immer kokosöl auf meine nassen Haare machen bevor ich sie föhne. Meine Frage ist : nützt es was mit der Feuchtigkeit oder allgemein ob es den Haaren was nützt ? Danke für ernste Antworten!

Antwort
von Jessy254, 67

Kokosnuss ist wahnsinnig gut für die Haare! Ich benutze es auch sehr gerne und es macht meine Haare schön weich und glänzend! (meine Haare liegen gerade so auf den Schultern, sind lockig und eigentlich ein total strohiger Ball) 

Aber du brauchst wirklich nur eine winzig kleine Menge. Gerade wenn du feines oder dünnes Haar hast musst du vorsichtig beim "Portionieren" sein

Antwort
von babylov3, 71

http://www.kokosoel.info/fuer-die-haare.html

Wenn du bei Google eingibst: kokosöl Haare Vorteile - kannst du sehr viel nachlesen :) bin etwas zu müde um es aufzuschreiben, kann man aber nur empfehlen :)

Antwort
von Reanne, 67

Du hast dann fettige Haare,für  was soll es denn nützen?

Kommentar von supergirl0 ,

Ich meine haarlängen nicht Kopfhaut. Sorry vergessen zu erwähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten