Frage von ramonniie, 73

Nützt das auch gg klumpen im Hals?

Hallo ich habe eben so wie dass Gefühl als hätte ich was im Hals also ich spüre es beim Schlucken ich weiss dass dagegen Tee nützt meine Frage : Nützt auch Milch mit Honig? Weil ich habe das sehr oft weil ich leicht erkältbar bin und ich bin so eine Person die dann gleich an was schlimmes denkt wie ein Tumor oder so. Es ist nichtmehr so schlimm früher hab ich fast ausraster gekriegt aber es ist eben so dass ich nichtmehr daran denken will und ja mit dem denk ich halt immer wieder bisschen dran darum will ich es eig. auch schnell los werden.

Antwort
von MangoPapaya98, 44

Milch mit Honig, Zitronensaft mit Honig vermischen und löffeln, Tee (Kamille, Pfefferminz, Salbei), Inhalieren, Erkältungsbad etc. :) einfach bisschen googlen. Lutschtabletten gibts auch noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community