Frage von jjslkhgljsgljgl, 8

Nützliche Pc Hardware?

Ich bin ein Bastler und repariere und Upgrade gern Laptops und Pcs von Freunden und Bekannten. Nun Frage ich mich ob ihr noch nen gadget kennt das einem da (egal in welcher Weise) nützlich werden könnte. Adapter und so hab ich alles und auch an Werkzeug mangelt es mir nicht.. Ich suche nur nach so ner Erfindung, die einem weiterhelfen könnte..... Hoffentlich versteht ihr mich :D MfG Timo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarikinan, 7

So ne Matte wo man Mainboards drauf packen kann, eine Test Bench usw.!

Antwort
von Julianlp, 5

Schraubenzieher mit einer Magnetbeschichtung? Der würde es einfacher machen nach den Schrauben zu greifen...

Antwort
von AntiBan, 5

Netzteil tester,

Kommentar von jjslkhgljsgljgl ,

Danke für den guten tipp! :D