Frage von IchbineineWand, 143

Nützliche Dinge von Amazon?

Ich habe einen 5€ Gutschein von Amazon und weiß nicht, was ich damit kaufen soll.

Kennt ihr nützliche Dinge von Amazon? Sonst würde ich mir eine schwarze Zahncreme kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 111

Ein Buch oder ein eBook :-)
Da musst du keine Versandkosten zahlen und hast mehr von deinen 5€

Antwort
von Noidea333, 115

Eine Legofigur von der aktuellen Miniserie :-) Mind. 2,99 Euro.

Antwort
von lnajiaschrz, 116

Die schwarze Zahnpasta soll sehr gut sein :D

Antwort
von Sansibar007, 113

Taschentücher