also es gibt doch diese phereomone parfüms für männer die schreiben im internet dass es angeblich frauen lüstern machen soll oder das mädchen soll den parfüm tragenden über ihn herfallen und sie zum sex oder küssen anregen stimmt das? schreibt pls ne antwort thx

Merke dir für die Zukunft: die Dinger heißen Pheromone! :-)
JA, das nutzt was, nur nicht SO, wie du dir das vorstellst. Du gewinnst vielleicht 2-3 Sympathiepunkte mehr, als üblich. Die Wirkung ist aber eher auf Placebo zurück zu führen, als auf Realität. Wenn du dich als unwiderstehlich empfindest, dann strahlst du das auch aus. Aber von reihenweise umfallenden Weiber, die sich wild über dich hermachen,ist die Wirkung SEHR weit entfernt.
Zudem bekommst du SELTENST wirklich Pheromone im Handel. Die riechen ja nicht, also kann ich dir auch Wasser verkaufen. Und das wirkt auch, wenn du daran glaubst :-))
Aber die Sachlage sieht ganz anders aus: Du kennst doch den Spruch "Ich kann dich nicht riechen"? So ist es auch bei Menschen. Ein bestimmter Duft-Cocktail zieht dich magisch an, ein anderer ganz und gar nicht. Aber die Zusammensetzung ist bei jedem Mensch völlig unterschiedlich und hängt von der Gesundheit, Hormonlage, Essensgewohnheiten und Genetik ab.
Kaputt machen kannst du die Wirkung, indem du dich klinisch rein säuberst und ordentlich mit Duschgel, Deo, Haargel, Parfüm, Weichspüler zuschüttest und kein Mensch weiß, was man von dir halten soll. Da zieht dich nur ein Hub aus der Pheromonflasche raus - oder auch nicht. ;-)

Es funktioniert nicht so, wie Du es Dir vorstelltst. Mit drüber Herfallen ist nicht.
Aber es zieht Frauen an, zumindest die, bei denen der entsprechende Rezeptor intakt ist.
Ansprechen wirst Du die Frauen immer noch selber müssen, weil Frauen umgekehrt zum dumm dazu sind.

Sag mal, was suchst Du eigentlich?
Eine willenlose Lustsklavin?
Haltet mich fest, aber die Frage regt mich auf!!!
natürliche pheromone find ich besser :-)
verlieb dich mal und dann schau wie ihr euch "riechen könnt", besonders wenns hoch her geht.
der menschliche körper ist schon faszinierend.
geldmacherei!! hast du was anderes erwartet? die verdienen geld mit deinen hoffnungen! wenn das so einfach wäre, hätte es jeder... :-)

Wenn Du Dich enttäuschen willst, tu es zweimal: Beim Preis und beim Versuch!
Muss Dich leider auch enttäuschen... Alles nur Geldmache!

Frauen fallen nicht auf solchen Schwachsinn rein!
LG

Pheromone, und etwas was duftet macht aus karl dall noch keinen brad pitt...

Träum weiter! In der Werbung kann man viel schreiben.
vermutlich nützen sie nichts - Menschen reagieren auf Düfte längst nicht so stark wie andere Lebewesen
aber wie willst Du es zweifelsfrei nachweisen?

nein absolut nicht ... selbst wenn welche drinne sind (was sehr selten der fall ist) so kommt es nicht nur darauf ... das war neulich auf planetopia