Nützen mir die Wachstumshormone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte dein Penis schrumpfen? Das einzige was passiert ist das du wächst und dein Penis in Relation zu deinem Körper kleiner aussieht. Der wird aber auch nicht durch die Hormone wachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfeltaschee
17.06.2016, 03:10

ok  gut weil dachte wenn man sowas benutzt schrumpft er

0

Die würden die halt wachsen lassen, selbst Erwachsene können damit noch weiterwachsen, aber da sind die Risiken halt viel zu hoch, wie es mit 15 bei den Risiken aussieht weiß ich nicht, aber du solltest dich auch fragen ob du wirklich deinen Bauplan mit Hormonen manipulieren willst oder nicht lieber so werden willst, wie es für dich vorgesehen ist.

Ich würde mir keine Wachstumshormone geben lassen, weil ich es schlecht fände meinen Körper so manipulieren zu lassen, einzige Ausnahme wäre wenn mein Zwillingsbruder und ich aus irgendeinem Grund nicht gleich groß wären, dann würden wir das beheben lassen, aber dann wäre es ja auch keine Manipulation sondern nur eine Wiederherstellung von dem was sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfeltaschee
10.06.2016, 03:47

ich will unbedingt 1.73 sein aber falls die Wachstumshormone nicht helfen hab ich Angst das was anderes passiert

0