Frage von TxSunrise, 16

Nützen die rezeptfreie Hustensäfte was im Vergleich zu den Rezeptpflichtigen die Kodein drin haben?Hat jemand eine Empfehlung welcher das ich kaufen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FahrradLecker, 11

Ja, Codein bekommst du nicht ohne Rezept, da es ein Opiat ist und man es außer bei schweren Lungenerkrankungen auch nicht braucht. 

Kommentar von TxSunrise ,

Danke. Das Codein brauch ich auch nicht das macht mich nur benommen. I nehme lieber ein normaler Hustensaft.

Antwort
von AnnnaNymous, 12

Ich nehme nur noch diesen hier:

http://www.monapax.de/produkte.html?gclid=CPa7zb2O288CFSMW0wodO8kJQQ