Frage von bullseye123, 25

Nuesearch geht nicht weg, was tun?

Ich hatte das Problem schon und habe es mit einem Programm namens "AdvCleaner" gelöst. Dieses mal funktioniert es nicht mit dem Programm. Ich probierte dann, die kürzlich installierten verdächtigen Anwendungen zu deinstallieren. In den Eigenschaften sowohl in den Einstellungen von meinem Browser ist der Fehler auch nicht. Ich probierte auch den Programm SpyHunter den mir eine Seite empfohlen hat, nuesearch ist immer noch da. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, könnt ihr mir helfen. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoderHD, 12

Also hier der Link wie man Schadware sicher und Leicht entfernen kann:

o

Und deine Adware "snackt" man sich so:

Wenn ich es in ne Nachricht verfassen will ist es zuviel ;)
Hoffe du verstehst das ich verlinkt hab.
LG CoderHD

Kommentar von bullseye123 ,

Danke für die Antwort, aber ich hab es gelöst indem ich mein Browser aktualisiert hab. Jetzt ist es weg ;)

Kommentar von CoderHD ,

na dann nur mal so welchen Browser benutzt du?

Kommentar von bullseye123 ,

Opera

Kommentar von CoderHD ,

Hey ich auch

Antwort
von YunaTidusAuron, 12

Hallo bullseye123,

SpyHunter ist selber Malware und gibt sich nur als Anti-Viren-Programm aus! siehe auch unter folgendem Link: https://www.gutefrage.net/frage/ist-spyhunter-4-sicher

Hast du schon andere Virenscanner über dein System drüberlaufen lassen? Einige meiner Meinung nach gute Programme wären zum Beispiel Avira, Avast, Zemana oder SUPERAntiSpyware...

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viele Grüße
yunatidusauron

Kommentar von bullseye123 ,

Danke für die Warnung, und ja ich habe mit Avira mein Pc gescannt aber der hat nichts gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community