Frage von piumina, 132

nüchterrn zur Blutabnahme?

ich muss des öfteren zur Blutuntersuchung, bei der es notwendig ist, nüchtern zu erscheinen. Da ich eine richtige Nachteule bin und seeehr spät/früh ins Bett gehe, bekomme ich meist wieder Hunger, bevor ich schlafen gehe. Ich wüßte gerne von euch, wieviel Stunden vorher man das letzte Mal essen darf. Danke für Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Consti112, 99

ich glaube um die 7 bis 10 stunden

Antwort
von BananenXD, 92

6h sind eigl genügend also kannst du ruhig was essen befor du zubett gest- aber frage doch das nächste mal die schwester oder den arzt