Frage von xsiciliax, 42

Nüchtern zum HIV Test?

Hey meine Frage ist ob man nüchtern, sprich am Abend zuvor nichts essen ,zum HIV Test kommen soll . Es ist ja letztendlich eine Blutabnahme LG

Antwort
von svenwie, 14

Du kannst ganz normal essen !!! Das beeinflusst einen HIV Test nicht.

Wuensche guten Appetit ...

Antwort
von Elpryde, 25

man muss nur nüchtern sein wenn der arzt den blutzucker messen will. und ich glaub für ein kaliumtest oder so etwas muss man auch nüchtern sein. aber nicht beim HIV test.

lg

Antwort
von Step44, 24

Nein, du kannst ganz normal essen. Es wird ja kein Blutbild erstellt.

Antwort
von Tamtamy, 19

Das ist nicht erforderlich. Schließlich geht's ja nicht um den Blutzucker oder das Cholesterin, die mit der Ernährung zu tun haben.

Hier noch eine 'offizielle' Bestätigung:

https://www.bochum.de/C125708500379A31/vwContentByKey/W26YVCZR829BOLDDE

Antwort
von MaxGuevara, 11

Es ist dem Virus völlig wurst ob du etwas gegessen hast oder nicht. LACH... 

Du musst also nicht nüchtern sein. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von wp2000, 25

was warum denn das hiv bleibt hiv damn slot exde das ändert nix ob du was davor dir reinballerst oder nicht tehe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten