Frage von derleolanz, 50

Nüchtern feiern erste Mal?

Hi, ich bin 18 und gehe heute zum ersten Mal nüchtern feiern da ich Auto fahren muss. Und ich wollte wissen wie ich mich anstellen soll? Ich hab mir da nie Gedanken gemacht, weil ich stock Besoffen im Club war :)

Antwort
von MrHilfestellung, 44

Wenn die Musik gut ist, ist das überhaupt kein Problem. Besoffene können halt ein bisschen nerven und es ist erstaunlich wie einem auffällt wie sich Besoffene verhalten, das blendet man, wenn man selbst trinkt wirklich aus.

Ansonsten musst du zumindest versuchen Spaß zu haben.

Kommentar von derleolanz ,

Ja okay versuche es. War gestern besoffen :D

Antwort
von Jekanadar, 33

Was für Probleme erwartest du denn?
Wenn ich mit fahren dran bin, sag ich das bei dummen Blicken immer. Normalerweise ist das kein Problem. Das einzig wirklich nervige sind die stockbesoffenen Idioten, die nicht mehr merken, wie dämlich und unendlich peinlich sie wirklich sind   ;0)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten