gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

41 

Nudelunverträglichkeit und dauerndes Hungergefühl?

gefragt von tyran am 24.09.2007 um 19:51 Uhr

Immer wenn ich Nudeln esse, kann ich eine ganze 500Gramm Packung essen. Sobald ich welche gegessen habe und Sie im Magen gelandet sind, habe ich durchgehend ein Hungergefühl. Wenn ich also die Nudelpackung aufgegessen habe, wovon meine Freunde immer satt werden, muss ich noch eine weitere normale Mahlzeit zu mir nehmen. Nach Nudeln, egal wieviel, bleibt mir durchgehend ein Hungergefühl. Kann das eine Nudelunverträglichkeit sein oder hat das mit was anderem zu tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57837)
ernährung (14429)
essen (13672)