also, ich bin gerade umgezogn und habe leider noch keinen Herd. Meine Freunde und ich wollten jetzt Nudeln kochen, aber ohne Herd ist das ein bisschen schwierig. Ich habe hier nur Töpfe und einen Wasserkocher. Weis jemand wie wir trotzdem Nudeln kochen können??? lg
Also Wasserkoch ist schon mal nicht schlecht, aber um einen Campingkocher oder sowas in der Art kommst du leider nicht herum.

2 Stunden ins Wasser... dann Micro ^^
Pott Pesto da?
rivabella am 4. Mai 2009 23:57 lach ^^

Ich wurde mich bei neue Nachbarn vorstellen und vosichtig anfragen ob sie mir mit ihrem Herd aushelfen können.

Wasser kochen lassen. Nudeln in eine große Thermoskanne, kochend Wasser drauf, Deckel zu und 15 Minuten stehen lassen. Aber nicht zu viele Nudeln in die Kanne tun, sie quellen noch auf und dann --Peng!

mach dir heiss wasser in der kaffee maschiene und brech die nudeln in die kanne und lass sie auf der wärme platte von der maschine stehen.vieleicht hast du glück.

ja ...nudeln in den topf heißes wasser drauf und ziehen lassen,falls-nochmal wiederholen,das klappt

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der einen Campingkocher besitzt. Besser als nichts.
ja wasserkocher an wenn wasser kocht nudeln rein fertig

Tu die Nudeln in den Wasserkocher
Nein !!! Das habe ich mal versucht. Die Heizspirale war sofort hinüber
Himbeergeist am 3. Mai 2009 16:19 Hhaaaaaa... Ihr 2 seid gut ^^

Dann müsstest du das gekochte Wasser oft wechseln ... bestell doch was.

dann versuchs mal im wasserkocher, wenn der nicht zu klein ist xD
Himbeergeist am 3. Mai 2009 16:18 Nudeln auch darein ?? ^^ Lach.
Nein, das geht nicht, der ist dann hinüber. Ich weiß es aus eigener Erfahrung
Himbeergeist am 3. Mai 2009 16:19 ^^