kocht ihr sie mit oder ohne Öl? Es sind kurze Maccaronis !
Antworten (22)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
man kocht nudeln ohne öl,das wird dir jeder italiener sagen
-
2Antwort von
NundT OHNE öl.. das bringt nichts wenn du öl rein machst schwimmt eh oben..
-
-
-
1Antwort von
zacklzackl
mit SALZ :) , weis zwar nicht warum aber hab das mal irgendwo gesehen und deshalb mach ichs auch meißtens wenn ichs grad ned vergesse.
-
1Antwort von
FranzkaFranzka
Ein echter Italiener würde die hände über´m kopf zusammenschlagen, aber ich mach´s auch meißtens mit öl;)
-
0Antwort von
datBienschendatBienschen
Immer ohne Öl und auch nicht abschrecken, was mache auch machen - sie nehmen sonst nicht viel Soße an.
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
immer ohne
nachher entweder in sosses schwenken, oder, wenn du sie aufbewahren willst etwas butter unter die fertigen nudeln rühren - dann haftet aber die sosse auch später nicht mehr so gut.
-
0Antwort von
FolienkartoffelFolienkartoffel
immer ohne, das das Öl überhaupt nichts bringt, Fett schwimmt oben. Du kannst sie nach dem Kochen auf ein Blecj geben und etwas mit gutem Olivenöl beträufeln.
-
0Antwort von
froopfroschfroopfrosch
Ohne Öl denn das schwimmt sowieso nur oben. Wenn du nicht möchtest das sie verkleben gib nach dem Kochen einen Stich Butter dazu...
-
0Antwort von
WasIsMitKarstenWasIsMitKarsten
ich immer mir, obwohl es eigentlich nichts bringt, denn wasser und öl vermischen sich nicht, aber ich mags lieber mit,
Kommentar von
WasIsMitKarstenWasIsMitKarsten << ist italienerin und kocht sie mit :DD
weil sie ohne Salz Geschmackslos sind
aso, COOL, Danke. ^^
Bitte und Danke für das Kompli.
Das gilt bei Salz allgemein es ist ein Geschmacksverstärker, deswegen gehört eine Prise Salz auch in jede Süßspeise.
ah ok. :) merci.