Frage von MissDM, 68

Nudeln im Bus essen?

Hey:)
Ich wollte mal wissen ob ich im Bus Nudeln(so ne nudelbox) essen darf also ob das erlaubt ist.

Antwort
von peterobm, 43

da wird der Busfahrer was dagegen haben. 

Antwort
von Vivibirne, 13

Das kommt auf den Busfahrer an :) wenn wir aufpassen dass wir nicht kleckern dürfen wir essen :)

Antwort
von Lapushish, 27

Naja, in den meisten Bussen darf man gar nicht essen. Weil es meistens stinkt und vor allem bei der Wärme riecht es noch mehr. Sehr unangenehm für alle mitfahrenden - außerdem kann es umkippen

Kommentar von MissDM ,

Was ist mit nem Burger von mc donalds

Kommentar von MissDM ,

Was ist mit nem Burger von mc donalds

Antwort
von 19Chrissi99, 42

kommt drauf an, ein paar Busfahrer lassen dich essen im Bus und haben gar nichts dagegen, andere mögen das aber nicht :)

Antwort
von Emelielamira, 12

Kommt auf den bus bzw. Busfahrer an

Antwort
von Ateblade, 24

Ist denke ich immer unterschiedlich. In einem normalen Linienbus darf man normal nicht essen aber wenn du dich nicht dumm anstellst wird normalweise auch niemand etwas sagen

Antwort
von Kasumix, 15

Früher ja... Heute darfst Du gar nix mehr :/

Antwort
von HeroHacker, 21

Ich denke nicht weil die Box schnell umkippen kann. 

Antwort
von salsim5774, 12

Nein darf man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten