Frage von Seth11, 145

Nudeln braten mit Ei?

Ich habe von heute Mittag noch ein paar Nudeln übrig. Habe noch zudem 4 Eier im Kühlschrank, und würde die Nudeln gerne braten und die Eier dazugeben.

Da ich sonst nichts weiter habe, frage ich mich ob das überhaupt schmecken kann. Salz und Pfeffer hätte ich zur Not auch noch da.

Danke^^

Antwort
von Tragosso, 93

Natürlich, das schmeckt sogar ziemlich gut, war lange Zeit mein absolutes Lieblingsessen. Mit Maggi drauf. (eins der wenigen Gerichte für die ich das Zeug noch benutze)

Antwort
von Schwoaze, 69

Du hast keine Zwiebeln, keinen Knoblauch, keine Kräuter, kein tiefgefrorenes Gemüse, keine Thunfischdose, gar nix?

Kommentar von Seth11 ,

Leider nicht xD

Morgen kommt evt erst mein Geld und deswegen bleibt mir nur das, was ich momentan habe.^^

Kommentar von Schwoaze ,

Na wenn das so ist, wird es Dir wohl schmecken müssen. Allerdings würde ich mir ein paar Grundnahrungsmittel zulegen, damit so etwas nicht wieder passiert.

Nudeln, Reis, Öl, Mehl, Konservendosen mit Thunfisch, Tiefkühlgemüse, Tiefkühl- Kräuter. Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln... man kann recht preisgünstig durchkommen, wenn man es darauf anlegt.

Antwort
von BEAFEE, 79

Das schmeckt richtig lecker !!!  Ev. noch etwas Ketchup drüber....

Antwort
von Stromdoktor, 66

Hi, die Eier schlagen und Rührei drauss machen. Dann die Nudeln anbraten und das Ei dazu. Bisi kleinmachen das Ei damit es sich gut verteilt. Wenn noch was Margerine oder Öl dazu gibst schmeckt das lecker. Salzen nach belieben. Lass es dir schmecken. Gruss.

Kommentar von Seth11 ,

Margerine habe ich noch da, das wäre kein Problem.^^

Vielen Dank, das werde ich gleich sogar probieren. :)

Antwort
von AstridDerPu, 48

Ja, das kannst du machen. Du kannst sie aber auch mit Butter und Zucker braten (je nach Geschmack mit Zimt bestreuen).

Antwort
von wollyuno, 33

klar mit etwas butter oder öl anbraten,eier dazu und durchmischen etwas salz und pfeffer das wars

Antwort
von Bestie10, 55

probiere es einfach

was nuetzt dir das Statement von 100 Leuten - die womoeglich nen ganz anderen Geschmack haben

Kommentar von Seth11 ,

Ja da hast du natürlich Recht.

Aber ich bin auch nicht wählerisch in sowas, und man ist ja eig alles wenn man Hunger hat. xD

Jedenfalls das was man essen kann^^

Antwort
von Rosswurscht, 59

Wenn mans mag .. ich bin da kein Fan von, aber es gibt genug denen das schmeckt :-)

Antwort
von amdros, 40

Wenn ich zuviel Nudeln über habe..dann gebe ich noch Schinkenwürfel beim braten bei und dann die Eier.

Guten Appetit..

Antwort
von JoachimWalter, 44

Das kannste machen!

Antwort
von fdsjl13cx, 68

Ja. Bei Gewürzen gilt hier: Mehr ist mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten