1

Nudeln aus Italien

Frage von Sumkay Sumkay

Hallo alle zusammen,

ich habe als Hausaufgabe auf bekommen, im Internet raus zu finden wie viele tonnen in Italien an Nudeln produziert werden. Zudem wie viel innerhalb Europa an Nudeln exportiert werden. Halt solche Informationen.Brauche so viel wie möglich. Habe schon lange gegoogelt, aber nichts gefunden. Es wird auch langsam spät. Könnt ihr mir helfen? Bitte, brauche dringend antworten.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo Sumkay,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wissens- bzw. Hausaufgabenfragen gehören leider nicht hierher. Bitte achte doch in Zukunft darauf und lies doch diesbezüglich auch noch mal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/;art271,2226938

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Wenn Du "Nudeln/Teigwaren Italien Export" googlest, findest Du genug Material.

• 0
    Antwort von Sumkay Sumkay

Ohhhhhhhhh Danke. Der Link bringt mich echt weiter. Vielen Dank.

Kommentar von support supportsupport

Hallo Sumkay,

bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.