gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nudeln aus Italien

gefragt von Sumkay am 26.05.2008 um 21:51 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe als Hausaufgabe auf bekommen, im Internet raus zu finden wie viele tonnen in Italien an Nudeln produziert werden. Zudem wie viel innerhalb Europa an Nudeln exportiert werden. Halt solche Informationen.Brauche so viel wie möglich. Habe schon lange gegoogelt, aber nichts gefunden. Es wird auch langsam spät. Könnt ihr mir helfen? Bitte, brauche dringend antworten.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Sumkay,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wissens- bzw. Hausaufgabenfragen gehören leider nicht hierher. Bitte achte doch in Zukunft darauf und lies doch diesbezüglich auch noch mal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52815)
Italien (913)
Nudeln (290)