Frage von fiskus666, 11

Nudelauflauf schmeckt wie Lasagne hab ich was falsch gemacht?

Hab 600g Nudeln vorgekocht, 400g Hackfleisch angebraten mit 1L Wasser und 2 Maggie Tüten extra für Nudelauflauf vermischt. Mozarella, Pizzakässe und Creme Fraiche drübergemacht und in den Ofen und jetzt schmeckt alles wie so ne Lasagne. Hab ich was falsch gemacht?

Antwort
von GoodFella2306, 11

Hallo, das liegt an den Maggi Tüten. Das schmeckt alles gleich, egal ob du Lasagne machst oder Nudelauflauf, oder Spaghetti Bolognese. Mit Maggi Tüten schmeckt so ziemlich alles gleich, insofern würde ich mir da keine Sorgen machen. Beste Grüße!

Antwort
von ninamann1, 9

Es dürfte an dem Pulverzeug von Maggi liegen . Wieso verzichtest Du nicht auf solch ungesunde Sachen und machst es selber , dann schmeckt es auch wie Du willst und nicht nach Fabrik..Man braucht sowas nicht . Es spart auch keine Zeit .

http://www.lecker.de/rezepte/nudelauflauf

Antwort
von RexImperSenatus, 11

Würz lieber selber - Knoblauch, Salz, Pfeffer, Hauch Oregano, Hauch Basilikum, frische Zwiebeln, Tom.Mark   und las das Tütenzeugs weg - ist eh mehr Salz & Geschmacksverstärker drin, als alles andere, deswegen schmeckt der Mist auch immer gleich !

Hilfe findest du auch bei CHEFKOCH.DE !

Antwort
von Vivibirne, 11

Das liegt an den Fertigmischungen. Egaö, was da drauf steht, wie teuer die sind oder von welcher Marke... Die schmecken alle gleich.

Antwort
von noname68, 5

nichts, maggi,knorr & co schmecken am ende immer gleich nach glutamat & co.

wenn du eine individuellen nudelauflauf willst, besorge dir ein rezept ohne maggi & co, am besten aus einem italienischen kochbuch.

eine einfache bolognese-sauce macht man aus hackfleich, zwiebel und klein gewürfelten karotten sowie etwas pfeffer und salz, mehr nicht. ist super für einen auflauf.

Antwort
von miezepussi, 6

Wenn Du in einer Lasagne die gleichen Zutaten rein tust, soll das wohl so sein. (Lasagneblätter werden aus Nudelteig hergestellt.)

Antwort
von asta311, 3

Nö, Lasagne ist ja ein Nudelauflauf. Unterschiede sind nur die platten Nudeln und die Bechamelsoße unter dem Käse.

Antwort
von Dahika, 8

Ja, Maggi-Fertigfraß gehört nicht in den Nudelauflauf. Pfui Spinne. Und Wasser auch nicht, aber das braucht man vermutlich für diesen Fix-Mist. Igitt.

Antwort
von AntwortMarkus, 4

Lasagneplatten sind ja auch Nudeln.

Antwort
von MindFlower, 2

Lasagne ist ein Nudelauflauf. 

Antwort
von Pauli1965, 2

Ja, du hast Maggi Fix dazu benutzt. Das schmeckt alles gleich:-)

Antwort
von Dog79, 4

LOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Was erwartest du wenn du mit Maggi Einheitsgrütze kochst?

Antwort
von JacquiHase, 3

Das sind genau die Zutaten, die man in einer Lasagne auch verwendet wenn mich nicht alles täuscht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten