Frage von Melontus, 60

Nudel mit Spinat?

Hallo,da ich nicht mehr viel im Kühlschrank zu essen habe,wollte ich wissen ob man Nudel mit Spinat essen kann,bzw,ob es auch schmeckt?

Antwort
von gschyd, 20

Da ich pers. Spinat sehr liebe shcmeckt es mir auch sehr- du kannst

Antwort
von Achwasweissich, 17

Eins meiner Lieblingsessen sind Bandnudeln mit Spinat-Mascarpone Soße^^

Weil Spinat selbst nicht nach viel schmeckt würd ich eine feingehachte Zwiebel und eine Zehe Knoblauch glasig anbraten, den gehackten Spinat und etwas (so um die 50ml) Brühe dazu. Auf kleiner Flamme ein wenig köcheln lassen, lange braucht der Spinat nicht. Je nach dem was du noch da hast mit Sahne, Creme Fraiche, Frischkäse oder sonst einem schmelzenden Etwas verfeinern. Salz und Pfeffer drüber und gut is^^

Dauert etwa 10 Minuten und sollte zumindest genießbar sein ;)

Kommentar von Ithuriel27 ,

klingt gut

Antwort
von Rosswurscht, 29

Sehr lecker.

Da brauchste gar nimmer viel dazu, das ess ich gerne und geht schnell.

Vielleicht bissl Salz, Pfeffer und Muskat. Parmesan wenn man hat und mag.

Antwort
von Doevi, 23

Also ich finde es lecker. Am besten noch schön mit Gorgonzola oben drüber und in den Ofen damit

Antwort
von nooppower15, 24

Kann man essen gibt es einige gute Rezepte und auch einige Restaurants bieten das an. Persönlich finde ich es nicht wirklich lecker aber durchaus genießbar.

Antwort
von MTbear, 15

Klar kann man das. 
Ich wuerde das ganze aber mit Oel und Knoblauch, Salz und Pfeffer aufpeppen. Schmeckt dann prima. Und wenn Du etwas Kaese drueber geben kannst, dann noch besser.

Antwort
von Almalexian, 17

Klar, aber für die Nudeln braucht man noch eine Sahnesoße. Nur Nudeln und Spinat klappt vllt. bei Rahmspinat, ansonsten...

Antwort
von Vivibirne, 4

Ja, geht auch mit Kartoffeln

Antwort
von DoktorWahrheit, 8

Mega lecker! Mit Sahnesoße und Lachs, was du vermutlich beides nicht hast ist es ein Gaumenschmauß aber ohne auch lecker!

Antwort
von DerTroll, 3

Das schmeckt sogar sehr gut.

Antwort
von BlackmasterBuy, 14

Na Klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community