Frage von Lvrissv, 38

Nudel im Hals meines Hundes?

Mein Hund ( Chihuahua) hat seit circa einer Stunde eine Nudel im Hals stecken, wir haben sämtliches ausprobiert mit Wasser gespült, mit Toast, Wurst jegliches, leider wissen wir nicht weiter und mein Hund würgt die ganze Zeit und ist total unruhig..

Antwort
von jonashima, 8

Ich würde dir raten sofort einen Tierarzt aufzusuchen. Es gibt Tierärzte die Notdienst haben, Google das am besten wo einer in deiner Nähe ist, es sei denn ihr habt schon einen Ansprechpartner.
Viel Glück

Antwort
von Mich32ny, 24

Mehr  Details Bitte 

Kommentar von Lvrissv ,

Wir haben ihr eine Nudel gegeben, mein anderer Hund hatte keine Probleme leider "klebt" sie bei ihr fest haben schon mit Wasser gespült oder jegliches probiert sie ist total unruhig und würgt die ganze Zeit 

Kommentar von Mich32ny ,

Oh je wie seit ihr  auf  Wurst  zum spülen  gekommen  .? Na gut gibt nur 2 möglichkeiten entweder  ab zum Tierarzt  oder selbst  raus  holen  aber vorsichtig.  

Kommentar von Lvrissv ,

Mit Wurst meinte ich wir haben ihr was zum fressen gegeben damit es vielleicht damit runter geht aber leider klappt es nicht, hab auch schon versucht in den Mund zu sehen man kann aber nichts sehen, aber danke dir für die schnelle Antwort 😊

Kommentar von Mich32ny ,

Ok ja aber bitte kein toast  geben  ist nix für hunde.  Dann bleibt  nur der Arzt  .gute Besserung an den kleinen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community