Frage von Burak31, 58

Nudel aus der nase rausgekommen....schwindel und übelkeit was soll ich machen (hausmittel)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 27

Das ist ein Troll oder? Wenn nein, dann geh in die Notaufnahme.

Antwort
von Nummer1212, 45

Naja Kohlenhydrate kann man wirklich gut verbrennen aber dann wäre deine Nase auch kaputt. Hast du einen Holzspieß ? Oder Zahnstocher ?  

Kommentar von Burak31 ,

emm...ja zahnstocher

Kommentar von Nummer1212 ,

Dann brauchst du die und etwas Eis. Außerdem Taschentuch und eventuell Schmerzmittel. Den Zahnstocher musst als Abstandhalter nutzen und deswegen brauchst du davon mehrere. Stell es dir folgendermaßen vor:
Unter einem Rohr liegen Stahlstangen. Das Rohr wird mit den Stangen in einen Betontunnel gelegt. Um das Rohr herum kommen Stahlstäbe. Man kann das Rohr nun einfacher rausziehen.
Gefahr: verletzen von Blutgefäßen und Gewebe durch die Zahnstocher.