Nudel alternative?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du so ein Nudelfan bist, dann gönn dir doch ab und zu mal eine Portion, aber zum Mittagessen und nicht abends. Abends ist es erfolgversprechender, auf Kohlenhydrate zu verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich halte zwar nichts davon aus Nudeln zu verzichten. Low Carb finde ich sehr merkwürdig.

ABER man kann super Gemüsespaghetti machen. Aus Zucchini, Karotten und so weiter. Es gibt etwas so Spiral-Schneider. Einfach etwas Zwiebeln andünsten, Spaghettis mit rein, passierte Tomaten dazu, evtl noch etwas Frischkäse. Schmeckt super. Ist Low Carb, hat weniger Kalorien als normale Nudeln, macht aber sicherlich nicht so anhaltend satt wie Vollkornspaghetti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebly ist voll lecker . Aber hat auch Kohlehydrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis den Du dir nach Deiner Wahl anrichtest,so das es schmeckt. Chefkoch de.

Ansonsten nur ab und zu mal Nudeln gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung