Frage von spielautomat, 30

Nuclear Waffe bo3 nach 1.14 patch?

Halli Hallo,

Ich wollte mal fragen was die beste Nuclear Waffe nach dem 1.14 Patch in Call Of Duty Black Ops 3 ist?

Antwort
von HenrikhMaurer, 21

Kommt drauf an mit welcher du am besten klarkommst das aiming und Glück muss passen da gibt es keine Nuklearwaffe. Wenn du gut bist würdest du auch mit einer Pharo eine nuke drücken aber um deine Frage mal zu beantworten zurzeit spielen fast alle mit VMP und Vesper weil sie die Gegner einfach schnell droppen (auf fernkampf natürlich nicht zu empfehlen) ansonsten die Man-O-War oder M8A7. Meiner Meinung nach aber würde ich am besten auf die Man-O-War greifen die Vesper eignet sich nicht so gut denn im Fernkampf bist du tot und hast teilweise munitionsprobleme - die M8A7 auch nicht weil du für einen Gegner 2 burst brauchst und das kostet alles Zeit und die VMP auf Reichweite dem MOW auch unterlegen ist.

Viel Glück

Kommentar von spielautomat ,

Danke schön 😊

Antwort
von HenrikhMaurer, 19

Ups hab das mit dem patch 1.14 überlesen ich kenne die patchnotes nicht aber kann mit schon denken das sich nicht soviel verändert hat hoffe hab dir trotzdem geholfen wenn nicht kp dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community