nu metal band. welche war das?
also ich brauch ganz dringend hillfe. vor 2 oder 3 jahren hab ich mir von einer bestimmten band ein lied sehr oft angehört. leider weiß ich nicht mehr, welche band es war oder wie das lied hieß. es war ne nu metal band soweit ich mich erinner und in dem musik video zum song ist der sänger in nem army ooberteil durch ne menge von menschen gegangen, hat dabei gesungen. dann hat man die band noch in nem dunklen raum gesehen glaub ich, der sänger hat seine arme hinterm rücken gehabt und ist ganze zeit mitm oberkörper auf und ab. wenn jemand weiß, welches video das war, bitte sagen
-
deine angaben sind zu dürftig
-
Linkin Park?
Kommentar von CapriSonne1999CapriSonne1999 31.12.2012Linkin Park ist keine Metal Band
Kommentar von FreiWildBOFreiWildBO 31.12.2012wollt grad sagen
Kommentar von 3125b3125b 31.12.2012"Die wahrscheinlich erfolgreichste Nu-Metal-Band: Linkin Park" wird bei wiki aber als metal geführt, auch wenn ich das schwachsinn finde
Kommentar von CapriSonne1999CapriSonne1999 31.12.2012Das ist auch total schwachsinnig Linkin Park ist Rock/ New rock aber kein Metal
Kommentar von FreiWildBOFreiWildBO 31.12.2012das is ne beleidigung
Kommentar von FreiWildBOFreiWildBO 31.12.2012das is ne beleidigung
Kommentar von CapriSonne1999CapriSonne1999 31.12.2012Das eigentlich nicht nur das man den Unterschied zwischen Rock und Metal nicht kennt :D
Kommentar von dschungelbossdschungelboss 31.12.2012doch ich denke schon , dass das halt Nu Metal ist ...
Gerade die alten sachen sind schon sehr
Kommentar von dschungelbossdschungelboss 31.12.2012doch ich denke schon , dass das halt Nu Metal ist ...
Gerade die alten sachen sind schon sehr
Kommentar von SanMairtinSanMairtin 31.12.2012Kleingeister. Und mal nebenbei: Mir ist der Unterschied schon bewusst, doch wir sind hier auf GF und nicht auf lastfm.de oder laut.de ...
Kommentar von ChaosCronosChaosCronos 31.12.2012Nur so nebenbei, heutzutage wird Nu Rock in die Kategorie Nu Metal, also Allgemein Rock eingefügt. Um auf die eigendlich Frage zurück zu kommen: die Beschreibung lässt zu Wünschen übrig, aber ich kann mich an so viel erinnern, dass es sich wirklich um Linkin Park handelt, und um das Lied "From the Inside" aus dem Jahre 2003. Hoffe ich konnte dir helfen:).
Kommentar von JoshnsgJoshnsg 31.12.2012Da Nu Metal sowieso kein Metal ist, kann man auf diese Diskussion eh verzichten.
Kommentar von xoxoBarney 02.01.2013Also, um das alles klarzustellen: Linkin Park ist sehr wohl Metal! Es ist Nu Metal wegen Mike's Raps. Ohne diesen Rap würde Linkin Park ganz Metal sein. Aber ohne Mike's Rap wäre es auch nicht Linkin Park :D Nu Metal ist Metal, der durch Hiphop (Rap) beeinflusst wird. Fertig!!!
Kommentar von FreiWildBOFreiWildBO 02.01.2013ne wars leider nicht. ich kenn eh alle lieder von denen und das warn die garantiert nicht
-
da is nicht mehr im video passiert. die band ist sehr unbekannt. nur 5 000 klicks oder so warn das. ich weiß nur, dass sie auch viele antikapitalistische oder antikommunistische lieder hatten. zumindest stand das bei wiki
dann such : politisch motivierte nu metal bands
bringt leider auch nix