Frage von Shara18443, 61

Nu Goth online Shop/ Laden?

Hallo meine Lieben, ich bin auf der suche nach einem guten online Shop oder Laden der Anziehsachen im bereich Nu Gothic verkauft. Im Moment kaufen ich meine Anziehsachen immer bei H&M und muss mich immer durch die Kleiderständer anderer Läden graben um was gescheites zu finden. Ich habe schon auf vielen seiten nach etwas gesucht was mir gefällt, hatte zwarErfolg, war aber im nachhinein dann zu teuer.

Meine Frage ist wie gesagt ob ihr einen guten Nu Goth Laden in der nähe von Bremen oder einen online Shop kennt der bezahlbare Anziehsachen verkauft.

Ich freue mich über eure Hilfe :)

Antwort
von schnoerpfel, 53

Dazu müsste man erst einmal erklärt bekommen, was "Nu Goth" sein soll (bezieht sich das auf diese CyberTekkno-Nasen mit Mundschutz und Lametta im Haar?) und wo "Old Goth" Deiner Ansicht nach aufhört...

Kommentar von Shara18443 ,

nu goth ist eine mischung aus Grunge und Hipster halt in schwarz

Kommentar von schnoerpfel ,

Nie gehört. Auch zweifle ich an dieser Kombination. Weder hat Grunge etwas mit Goth zu tun noch kann ich Gemeinsamkeiten zwischen Goth und dem Hipster-Trend erkennen.

Kommentar von Blackcurrant8 ,

NuGoth gibts und shara triffts mit ihrer Beschreibung ganz gut. Für mich ist es einfach Goth und neue, coole Klamotten für Goths die optisch nicht vollkommen in den 80ern stecken geblieben sind oder auf tonnenweise Rüschen stehen :) einfach ne moderne Variante... siehe beispielsweise Klamotten von Killstar

Kommentar von schnoerpfel ,

Grunge und Hipster sind kein Goth. Somit auch nicht deren Kleidung. Logisch, nicht? Und schau bitte einmal nach, wie alt Grunge und das Grunge-Styling ist, bevor Du hier irgendetwas als obsolet abtust, Du coole Klamotte... Daran ist nämlich absolut nichts neu. ;-)

Antwort
von Vindicta, 46

Bei Emp gibt es gute Sachen xD

Kommentar von Shara18443 ,

Bei emp habe ich schon versucht was zu finden aber ohne Erfolg. trotzdem danke. :/

Antwort
von Blackcurrant8, 28

KILLSTAR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten