Frage von Trucker403, 50

NTV heute > Bargeld ?

wird wahrscheinlich in 10 Jahren abgeschafft. Wie weit wäre dies real ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlugwieBrot, 25

wenn wir uns nicht wehren, machen sie das schon

sie werden uns auch chippen, damit sie immer wissen, wo wir sind

wenn es einen chip gäbe, der unsere gedanken lesen würde, würden sie uns den auch einbauen wollen

desshalb, hol dir eine waffe

es kommt genau wie in orwells 1984

Kommentar von Trucker403 ,

Scotty wir werden assimiliert > Uhura > Warp 10 :-)) - Stimmt aber ist ja nur noch ein kleiner Schritt - Payback ect

Antwort
von Ursusmaritimus, 25

Eher unwahrscheinlich, dann werden Bitcoins zur Weltwährung.

Kommentar von KlugwieBrot ,

nein, werden sie nie, weil leute mit verstand bitcoins nicth vertrauen

weil bitcoins nichts sind, gar nichts

niemand steht für einen gegenwert ein

für euro haste noch eine eu, die dahinter steht

bei bitcoins niemand

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Jede Währung ist nur über das Vertrauen in die Währung gedeckt, ob Bargeld, Plastikgeld oder Internetmoney. Jetzt mal Krüger Rand etc. außer acht gelassen.