Frage von Emily050604, 13

Kennt sich jemand mit Leopardengeckos aus da ich mir schon lange welche wünsche und ich nicht weiß ob sie für mich geeignet sind?

Antwort
von Syckn3ss, 13

Jap, ich arbeite beruflich mit ihnen, was willst du denn wissen?

Kommentar von Emily050604 ,

Also ob sie viel Arbeit machen,in man sie schnell zahm bekommt  was sie fressen uns ob sie schnell zubeißen und wann sie zubeißen 

Kommentar von Syckn3ss ,

Nein Arbeit machen sie nicht viel. Jedoch kann es teuer werden, da du ein Terrarium brauchst, eine Wärme und UV-Lampe, Bodengrund, Höhlen usw. Da wirst du viele Hundert € ausgeben müssen, wenn du möchtest, dass sie ein schönes Leben haben. Sie ernähren sich meistens von Insekten wie Zophobas, Mehlwürmer, Heuschrecken etc. Die meisten sind zahm und beißen nicht. Kann aber passieren wenn du sie zu hektisch hochnimmst oder sie grob packst, jedoch ist dass nur ein Zwicken, also nicht sonderlich schmerzhaft ^^. Leos sind übrigens überwiegend nachtaktiv, also erwarte nicht dass sie tagsüber im zu sehen sind und an der scheibe hängen. hoffe ich konnte deine fragen beantworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten