Frage von janina100118, 51

Instgram like: Wie geht das , dass mal plötzlich ein Post voll beliebt ist und die meisten Anderen nicht?

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Video auf Instagram gepostet, welches über 100 likes hatte. Meine anderen restlichen Bilder und Videos bekommen im durchschnitt ca 30 - 40 likes.

Ich wollte jetzt fragen, wie soetwas überhaupt geht, dass mal plötzlich ein Post voll beliebt ist und die meisten Anderen nicht (:

Liegt es an der Uhrzeit oder wieso?

Danke schonmal im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thisistriis, 34

Das kann tatsächlich an der Uhrzeit liegen.

Manchmal ist das eben auch so, dass Videos beliebter sind als Bilder.

Eventuell auch an den verwendeten Hashtags.

Kommentar von janina100118 ,

Aber das war ja nicht mein erste Video bzw die Anderen bekommen auch nicht mehr likes (: und die Hastags sind bei mir immer gleich ^^

Antwort
von layla211rose, 20

ist mir auch mal passiert :3 hab eig. so 20-30 likes dann kam da so n Video das hatte über 200 likes. Ich weiss nicht woran das lag.Ich fand das Video jetzt nicht besonders besser(sagt man das?xD) als die anderen die ich mache :c c: