Frage von Miteir123, 46

NS - IDEOLOGIE/ Was könnte man mich fragen?

Ich habe nächste Woche eine mündlichr Prüfung in Pädagogik und einer meiner Schwerpunkte ist die NS - IDEOLOGIE. Ich kann das Thema gut, jedoch wird es Zeit sich auf Fragen vorzubereiten. Also an alle die Abitur gemacht haben, was könnte man mich in einer Prüfung fragen?

Antwort
von foodlover84, 32

Das Buch Mein Kampf soll ja jetzt in Deutschland auch verkauft werden dürfen, wie stehst du dazu?

Wo liegen die Fehler in der deutschen Rassentheorie?

Wie kann es sein das so viele Menschen nichts unternahmen?

Antwort
von FrozenSoul234, 33

Wenn es sich um das Fach Pädagogik handelt, solltest du dich wohl mit Dingen wie der Kindererziehung im dritten Reich, dem damaligen Familienbild und der Indoktrinierung der Jugend beschäftigen.

Kommentar von Miteir123 ,

lies doch meine frage und aussage. ich kann das thema ich will nur fragen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community