(NRW) Wo finde ich mietbare Partylocations (Saal,Räume usw.) industriegebiete?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi KolbiDolbi,

ich war mal auf einer Hochzeit in Dortmund. Fredenbaumhallen Saray hies das da und da passen locker 500 Personen rein.

Ansonsten kannst du dir von Leuten, die Locations anbieten, Angebote schicken lassen über www.happyvents.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NRW ist recht groß. Von Deelen bei Bauern bis zu größeren sog. Dügün Salonus (Kismet Salonu) gibt es bei uns in OWL Ostwestfalen-Lippe viele Locations.

Ringlokschuppen, alte Industriebrachen, Abrißhäuser, wo wir schon Techno Parties veranstaltet haben (dementsprechend siffig waren die PA Anlagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolbiDolbi
29.06.2016, 12:53

Abrißhäuser, alte Industriebrachen hört sich interessant an. Wie kommt man an sowas ?

0

500 Gäste, das ist eine schwierige Größe. Es sind nicht wirklich viele Gäste, aber die meisten privat anmietbaren Sachen sind dabei zu klein. Für das Kölner Umland könnte ich einiges empfehlen. Mache mir die Mühe aber nur, wenn Köln überhaupt in Betracht käme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolbiDolbi
29.06.2016, 12:55

Ja Köln käme auf jeden Fall in Betracht , gäbe es dort was passendes ?

0

Was möchtest Du wissen?