Frage von sorgenfred21, 28

Nrw Sitzenbleiben?

Hallo ich werde vielleicht zwei fünfen in Nebenfächern bekommen und finde im Internet nie eine genaue Antwort und wollte daher mal hier nachfragen. Zur Information ich besuche ein Gymnasium in Nrw.

Antwort
von MrsFragen, 13

Bei den Nebenfächern ist es nicht soo schlimm. Du brauchst einfach einen Ausgleich in den anderen Fächern.

Kommentar von sorgenfred21 ,

ok vielen dank :)

Antwort
von HansGansIV, 19

Wie sind die Noten in den Hauptfächern ?

Kommentar von sorgenfred21 ,

ganz genau sind die mir nicht bekannt aber sicher mindestens 2 dreien aber ich vermute eher 2

 

Kommentar von HansGansIV ,

dann wirst du wahrscheinlich nicht sitzenbleiben. Dennoch würde ich viel Mündlich mitmachen bis zur Zeugniskonferenz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community