NRW Bielefeld, Herford, Umgebung, guter Tattoowierer gesucht - habt Ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minden - Eisenhauer

kann ich sehr empfehlen. Grundsätzlich rate ich dir aber im Internet zu schauen und sich die Werke der Künstler anzugucken um zu sehen welcher zeichenstil am besten zu die passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiTheApple
24.11.2015, 11:04

Danke schön:) mache ich meistens auch trz danke für den Tipp

0

Probier doch einfach einen Tätowierer aus. Wenn's nicht gut wird, lässt Du es eben einfach wieder wegmachen oder übertätowieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiTheApple
24.11.2015, 10:54

du scheinst nicht tattoowiert zu sein oder du bist extrem experiementierfreudig. Weg machen, das heist lasern kostet sau viel und es bleiben manchmal narben zuruck. Cover ups sind schwierig und da muss ich dann auh nach nem bestimmten Tattowierer suchen also warum nicht gleich und der rest wäre nicht nötig

0
Kommentar von KathiTheApple
24.11.2015, 11:06

Ne eig eher weniger. Alt genug bin ich. Tattoowierungen habe ich ebenfalls und auch sehr zufrieden damit:) und ich bleibe so wie du es nennst meinem Geschmack treu.

0
Kommentar von KathiTheApple
24.11.2015, 11:42

ok in diesem Sinne stimme ich dir zu, aber ich spreche eher mehr von der Art von Kunst die mir gefällt. Natürlich kann sich auch dies früher oder später verändern, aber dann muss ich halt damit Leben. Es ist mit Erinnerungen verbunden. Nimmt man unpersönliche Tattoos kommt oftmals eher das Gefühl ein fehler gemacht zu haben. Aber es gibt einen Grund warum man sich einst dafür entschieden hat. Nach der Mode von Tattos gehe ich auch nicht sonst wäre ich jetzt voll mit Federn, Vögeln, Ankern und irgendwelche Weisheiten, die so angesagt sind/ waren.

0

Liegt Lemgo in deiner Reichweite? Da könnte ich dir 1, 2 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiTheApple
24.11.2015, 10:56

ja ginge auch noch, für ein gutes Tattoo fährt man auch mal gern etwas weiter:)

0