Frage von Lulumara00, 40

Nraas mod instalieren sims 3?

Hallo ich wollte mir nraas mods für sims 3 runterladen ich habe mir nebenbei auf dem handy ein video angeguckt um zusehen und da kamm das man bevor man die mods instalieren kann ein programm instalieren muss also bn ich auf den link in der videobeschreibung gegangen aber dann stand da das es die seite seit agust 2015 nichtmehr gibt kann mir jemand helfen oder ein video verlinken in dme es jemand 2015 instaliert ( also die mods ) das wer nett danke im vorraus

Antwort
von Clarissa93, 40

Hallo Lulu,

das ganze ist total einfach und in wenigen Minuten erledigt :)

Um einen Mods- Ordner anzulegen brauchst erstmal die resource.cfg- Datei, die du hier: http://www.mediafire.com/download/2ygmzmejwkm/Resource.cfg downloaden kannst. Hast du die Datei auf deinem Computer musst du erstmal in deinen Electronic Arts Ordner rein. (Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3)

Dort legst du einen Ordner namens 'Mods' an. In diesen Mods Ordner kommt dann die resource.cfg Datei und noch ein neuer Ordner namens 'Packages'.
Nun kannst du Mods, die du gedownloadet hast alle in den Packages- Ordner einfügen, bzw. entpacken und das wars dann schon :)

Gruß, Clarissa.

Kommentar von Lulumara00 ,

Danke

Kommentar von Clarissa93 ,

Gerne, ich würde mich über einen Stern freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten