Frage von Deni5001, 143

NPS-Gesetz?

Hallo, Ich wollte jetzt mal nachfragen ob das "Neue Psychoaktive Stoffe" Gesetz jetzt schon in Kraft ist. Da ich im internet nur indirekte Informationen finde würde mich das schon Interessieren. Ist es ab Heute zum Beispiel schon illegal solche Stoffe zu Kaufen/Besitzen ? Oder wird immer noch entschieden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 130

Bisher ist es noch nicht in Kraft.

http://www.drogenbeauftragte.de/drogen-und-sucht/illegale-drogen/heroin-und-ande...

Antwort
von mirco666, 109

Nein ist noch nicht in Kraft, du kannst also weiter Research Chemicals kaufen und besitzen. Aber denk dran nicht für in Vitro ...